Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Transfers & more
interadmin Offline




Beiträge: 40

01.06.2012 17:51
RE: Wechselt Chivu zu Galatasaray ?! Antworten


Auch beim amtierenden Meister der Saison 2011/12 laufen die Transferbemühungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Neben der Festverpflichtung von Felipe Melo, zu dessen Verhandlungen mit Juventus Turin es keine Wasserstandsmeldung zu vermelden gibt, soll nun auch Christian Chivu vom italienischen Spitzenklub Inter Mailand an den Bosporus wechseln.

Treffen mit Fatih Terim steht an

Der Rumäne soll zur kommenden Saison die Abwehr von Galatasaray verstärken. Das bestätigte Gigi Becali, Berater des 31-jährigen Innenverteidigers, gegenüber „Radyospor“: „Ich denke, Chivu ist eine ernsthafte Alternative für Galatasaray. Das ist jedoch nur meine Meinung, entscheiden muss letztendlich Fatih Terim. Ich kann noch nichts Genaues sagen, doch ich werde mich mit Terim treffen. Die Situation ist eindeutig: Wenn er zustimmt, wird der Wechsel über die Bühne gehen. Wenn nicht, dann nicht.“

„Chivu möchte zu Galatasaray!“

Auch der Spieler selbst wolle unbedingt zu Galatasaray wechseln, so Becali. Weiter fuhr er fort: „Chivu würde sehr gerne bei Galatasaray spielen. Er hat sich mit Hagi und Popescu ausgetauscht, die ihn beide von der Größe und Bedeutung des Vereins überzeugt haben. Zudem ist Galatasaray direkt für die Champions League qualifiziert, das ist für Chivu auch sehr wichtig.“

Rumäne fordert Dreijahresvertrag

„Chivu ist im Moment ablösefrei zu haben. Über seine Gehaltsvorstellungen kann ich an dieser Stelle keine Auskunft geben. Ich denke jedoch nicht, dass es darüber ein Problem mit Galatasaray geben wird. Allerdings würden wir gerne einen Dreijahresvertrag unterschreiben“, so Becali über etwaige Gehaltsforderungen und Vertragsmodalitäten des 75-fachen rumänischen Nationalspielers.

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/chivu-ber...igen_91304.html

[ Editiert von Administrator interadmin am 01.06.12 17:52 ]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz